Bei diesem Artikel muss ich mir zunächst einmal selbst auf die Füße treten, denn beim Thema “schwimmen” denke ich an unseren ersten Familienurlaub zurück, und dabei wird mir bewusst, dass ich es immer noch nicht…

Beitrag ansehen

Nein, nein…ich bin kein Shopaholic. Das direkt zu Anfang. Seitdem ich Mama bin hat sich doch in Bezug auf das Thema Shoppen einiges verändert. Früher, das ist noch gar nicht lange her, habe ich es…

Beitrag ansehen

Das Drei-Tage-Fieber – So verlief es bei uns Oh ich weiß. Mit den Fotos unter diesem Post werde ich keinen Fotowettbewerb gewinnen können, aber wer denkt schon, dass ich das möchte? Ich möchte gerne meine…

Beitrag ansehen

Eines vorweg. Als Zwillingsmama nimmt man jedes Produkt anders unter die Lupe. Das ist vor allen Dingen bei Windeln so, denn schließlich wickelt man mehrmals am Tag. Savannah und Silas werden ca. 4 x am…

Beitrag ansehen

Draußen regnet es. Wir haben nun April und ich finde, dass sich dieser Monat in der Tat gewohnt sehr wechselhaft zeigt. 10 Monate sind Savannah und Silas nun alt. Es ist so schier unglaublich wie…

Beitrag ansehen