OneClickFit – Gewinnspiel

OneClickFit – Gewinnspiel

Werbung

OneClickFit? Ja genau du hast richtig gelesen, aber sicherlich bist du neugierig und fragst dich, was es mit OneClickFit auf sich hat oder?

Jeder Anfang beginnt mit dem ersten Schritt oder? Bei OneClickFit zählt nicht der erste Schritt, sondern dein erster Click, und der könnte so aussehen:

  • Es ist, als würdest du die Tür zu einem Fitness-Studio öffnen, um endlich mal wieder etwas für dich und deinen Körper zu tun, aber….du verlässt hierfür nicht deine Wohnung.
  • Du hast einen Einkaufszettel in der Hand und bist bereit deinen Kühlschrank mit gesunden und wertvollen Lebensmitteln zu füllen. Das Rezept für den Chia Hanfsamen Pudding probierst du dann direkt aus.

Click…hier kommt die Auflösung, denn als Mama möchtest du an dieser Stelle sicherlich keine langen Werbefloskeln lesen, denn dazu fehlt dir einfach die Zeit, aber sicherlich hast du so wie ich noch ein paar Kilos zu viel auf die Rippen, und dein Alltag mit Kind ist noch nicht so eingespielt, dass du es schaffst ins Fitness-Studio zu kommen…

Bei OneClickFit handelt es sich um ein Online-Portal, welches dich mit Trainingsvideos versorgt, so dass du von Zuhause aus trainieren kannst – auch mit Baby. Des weiteren versorgt dich OneClickFit auch mit Rezepten, so dass du bereits den Tag mit einem gesunden Frühstück beginnen kannst. Du möchtest abnehmen? Mit dem Programm “Schlanker in drei Wochen” könnte das funktionieren.

Seit ein paar Tagen bin ich selbst auch Mitglied bei OneClickFit, aber da meine Zwillinge gerade einen Riesenschub haben, komme ich gerade nicht wirklich dazu etwas für meine körperliche Fitness und mein Wohlbefinden zu tun. Kommt dir das bekannt vor? Sind das nicht alles nur Ausreden? Egal wie anstrengend so ein Schub doch ist, etwas freie Zeit am Tag haben wir Mamis doch alle oder nicht?

Also vielleicht legen wir bald gemeinsam los, denn ich hab da etwas für dich und auch für dich 🙂

Gewinnspiel in Kooperation mit OneClickFit

Ja genau es gibt tatsächlich etwas zu gewinnen und zwar insgesamt zwei Mitgliedschaften für die Dauer von einem Jahr bei OneClickFit.

Es heisst also u. U. bald für dich “runter vom Sofa” … na bist du dabei?

So kannst Du gewinnen

  • Like meinen Mamablog auf Facebook und/oder auf Instagram.
  • Schreibe warum ausgerechnet DU fiter werden musst. Kommentiere hier oder aber bei Facebook oder Instagram unter dem Beitragsbild zu diesem Post
  • Beachte: Kommentierst du hier, auf Facebook und/oder auf Instagram zählt dies als eigenständiges Los und steigert deine Gewinnchancen, die von mir nach dem Zufallsprinzip getroffen werden

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeschluss ist Freitag der 11.05.2018 um 19:00 Uhr. Die Gewinner werden innerhalb von 48 Stunden per Email von mir kontaktiert und es wird ein Kontakt zu OneClickFit hergestellt. Diese sind verantwortlicher Ansprechpartner für deine Jahresmitgliedschaft. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Facebook noch Instagram stehen in dem Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel. Deine hier hinterlassene Email-Adresse bei der Kommentarfunktion wird nur im Zuge dieses Gewinnspiels gespeichert, und nicht veröffentlicht. Nur so kann ich dich über einen möglichen Gewinn informieren zu können. Hier ist es wichtig, dass deine Email-Adresse stimmt. Gewinnberechtigt bist du außerdem, wenn du volljährig und damit voll geschäftsfähig bist. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

 

 

8 Kommentare

  1. Christin
    8. Mai 2018 / 13:12

    Oh ja…ich würde so gerne gewinnen, da ich tatsächlich nicht zum Sport komme. lg. Christin

  2. Wina
    11. Mai 2018 / 08:04

    Ich bin immer für neues offen und würde mich über eine Mitgliedschaft sehr freuen 😊 Durch OneClickFit könnte ich neue Ideen und Inspirationnen sammeln.

    Liebe Grüße

    • Nadja
      Autor
      12. Mai 2018 / 13:40

      Liebe Wina, du darfst dich über eine Mitgliedschaft bei OneClickFit freuen – eine Mail wartet schon in deinem Postfach 🙂

  3. Tina
    11. Mai 2018 / 09:02

    Ich bin immer noch kugelrund, daher bin ich gerne dabei

  4. Biene
    11. Mai 2018 / 11:15

    Bin zufällig über Instagram auf deinen Mamablog gestoßen…ich möchte dir sagen…weiter so

  5. Maria
    11. Mai 2018 / 13:11

    Oh was für eine tolle Aktion, da bin ich gerne dabei und würde gewinnen 🙂

  6. Tanara
    14. Mai 2018 / 10:01

    Nun ist das Gewinnspiel schon vorbei oder?

    • Nadja
      Autor
      14. Mai 2018 / 12:57

      Hallo, ja…aber vielleicht hast du das nächste Mal Glück 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.