Kooperationen

Herzlich willkommen auf meinem Mamablog,

meiner kleinen virtuellen Welt, in der ich die Freuden und Herausforderungen des Familienlebens mit einem neuen Fokus auf Reisen und Freizeitgestaltung teile.

Familien finden hier eine Mischung aus persönlichen Geschichten, hilfreichen Tipps und inspirierenden Ideen, die alle darauf abzielen, das Familienleben bereichernder und aufregender zu gestalten.

Als begeisterte Mutter, Reisende und Entdeckerin bin ich stets auf der Suche nach neuen Erlebnissen, Produkten und Orten, die das Leben mit Kindern nicht nur erleichtern, sondern auch verschönern. Von praktischen Reiseaccessoires bis hin zu kinderfreundlichen Urlaubszielen, die ich auf meiner kleinen virtuellen Welt gerne vorstelle.

So könnte eine Zusammenarbeit aussehen!

Ich bin besonders interessiert an der Zusammenarbeit mit Marken, die sich auf Reisezubehör, kinderfreundliche Reiseziele, Outdoor-Aktivitäten und innovative Freizeitprodukte spezialisieren. Mein Engagement in sozialen Netzwerken, wie z.B. Instagram ermöglicht es mir, Ihre Produkte und Dienstleistungen einem engagierten und interessierten Publikum zu präsentieren.

Darüber hinaus bin ich offen für kreative Kooperationen, wie z.B. die Durchführung von Gewinnspielen, die sowohl für meine Follower als auch für Ihre Marke attraktiv sind. Ein weiterer Bereich, der mich interessiert, ist das Führen von Interviews oder das Erstellen von Gastbeiträgen, die einen Einblick in unterschiedliche Reise- und Freizeitthemen bieten.

Mit meiner umfangreichen Erfahrung als Mutter und Reisende – unterstützt durch die Lebensweisheit meines Jahrgangs 1976 – bringe ich eine reiche Perspektive und Authentizität in meine Beiträge ein. Mein Motto ‚am besten schon gestern‘ treibt mich an, innovative und spannende Inhalte zu kreieren.

Bei Interesse an einer Zusammenarbeit einfach eine Mail an nadja@mamablog-naaamama.de.