Kooperationen

Wie du siehst, ist dieser Mamablog noch ganz jung und im Aufbau. Du kannst mir dabei helfen, und sicherlich so unterstützen, dass seine Reichweite mit jeden Tag wächst und wächst. Dafür sorge ich von dieser Seite aus als Bloggerin, und gerne tue ich auch etwas für dich.

Gerne teste ich deine Produkte, die zu mir und uns als Familie passen, so z. B. altersgerechtes Spielzeug, Baby-/Kleinkindkleidung, Alltagshelfer etc. Ich bin auf verschiedenen sozialen Medien, wie z. B. Facebook und Instagram vertreten, und poste auch hier gerne dein oder deine Produkte. Gewinnspiele sind ebenso denkbar und und und….Vielleicht hast du ja eine Idee? Ich würde mich freuen.

Du bloggst selber? Bist z. B. so wie ich auch Mama? Wie wäre es z. B. mit einem Interview? Ich bin beruflich weit gefächert und reich an Lebenserfahrung…so merkwürdig, wie sich das anhören mag, aber als Jahrgang 1976 finde ich sollte man das auch sein und sagen dürfen.

Bei mir gilt oft die Devise “am besten schon gestern”…also worauf wartest du noch? Schreibe mir an nadja@mamablog-naaamama.de.