Yeah wie schön doch die Outdoorsaison ist

Yeah wie schön doch die Outdoorsaison ist
Werbung

Ihr Lieben, was ist das eigentlich für ein Sommer dieses Jahr? So unendlich viele Sommertage haben wir hinter und und auch noch vor uns.

So genießen wir gerade den Sommer in vollen Zügen, wobei man schon sagen muss, dass es definitiv mehr regnen dürfte, z. B. nachts. Die Schlaftemperaturen sind auch nicht immer so angenehm, zumal die Kinder unter dem Dach schlafen. Daher stellen wir hier öfters mal die Klimaanlage ein. Dann ist es schön kühl, aber das Erkältungsrisiko steigt. Wie dem auch sei, wir sind in der Tat sehr viel draußen.

Hier wird gespielt, gelacht und manchmal auch ganz schön viel Quatsch gemacht!

Heute möchte ich euch gleich mehrere Spielzeuge vorstellen bzw. auch Möbel, die perfekt zur Outdoorsaison passen. Sie lassen sich alle wunderbar miteinander kombinieren, weswegen ich mich entschieden habe, sie unter einem Beitrag zu posten.

Yeah wie schön doch die Outdoorsaison ist!

Seid ihr neugierig? Dann wollen wir mal loslegen!

Als erstes möchte ich euch das Smoby Spielhaus Pretty mit Sommerküche vorstellen.

Es ist wirklich schade, dass wir uns für dieses schöne und robuste Spielhaus erst so spät entschieden haben. Ideal ist es nämlich bereits für Kinder ab 2 Jahren. Es bietet tolle Möglichkeiten zu Rollenspielen der Kinder. Die Kinder können es sich im Haus gemütlich machen und aus den beiden Fenstern schauen. Bei Bedarf können sie die Lamellen und Schiebeläden der Fenster schließen. Sind die Kids hungrig, dann bietet die kleine Spielküche an der Außenwand des Hauses eine Barbecue-Grillplatte und ein paar Leckereien ganz nach Belieben.

Der Smoby Kid Stuhl sieht nicht nur super aus!

Nein, auf ihn können Kinder auch prima sitzen, denn die Sitzfläche ist ergonomisch geformt. Der Kinderstuhl ist äußerst robust und eignet sich sowohl outdoor als auch indoor. Dieser Stuhl gehört zur Kid Produktlinie. Das heißt, es gibt weitere Produkte dieser Produktlinie, die sich super zusammen kombinieren lassen. Das bringt uns zum nächsten Spielzeug- bzw. Möbeltipp.

Smoby Kid Stuhl, ziegelrot

Der Smoby Kid Tisch!

Dieser schöne Tisch passt farblich perfekt zum Smoby Spielhaus Pretty und natürlich ergänzt er sich mit dem passenden Stuhl bzw. Stühle aus der gleichnamigen Produktlinie prima. Er ist super robust und ist vielseitig einsetzbar. Der Tisch ist pflegeleicht und äußerst widerstandsfähig vor Wettereinflüssen. So kann man den Tisch prima draußen nutzen.

Smoby Kid Tisch

Wir haben Hunger, Hunger, Hunger, haben Hunger, Hunger, Hunger, haben Hunger, Hunger, Hunger, haben Durst! Wo bleibt das Essen, Essen, Essen, bleibt das Essen, Essen, Essen, bleibt das Essen, Essen, Essen, bleibt die Wurst?

Ich wünsche euch allen ein ganz bezaubernden Tag und sende liebe Grüße

Eure

Das Produkt wurde mir für eine ehrliche und unabhängige Produktbewertung zur Verfügung gestellt. Kooperation mit dem Spielzeugportal kiddo.

Dort findet ihr übrigens viele weitere tolle Spielzeugempfehlungen.

Text und Fotografie © Nadja Moutevelidis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.